minis2008  

NEUE MINISTRANT/INNEN 2008

Ministrantenbetreuer
Katharina und Friedrich Miny

Anna Glashüttner, Katrin Luginger, Katharina Stummer, Lisa Rader, Phillip Huemer,
Stefan Kitzmüller, Jakob Heigelmayer, Jonas Pichler, Lukas Gusner, Fabian Lepschy,
Michael Schoißengeyr

________________________________________________________________________________

Highlights und Erinnerungen 2008

Radausflug Aussichtswarte-Haibach 2008

In unserer Pfarre sind zurzeit 30 Ministrantinnen und Ministranten im Dienst. Das herrliche Wetter am Sa., 21. Juni 08 wurde für einen Ausflug mit den Fahrrädern genützt. Die Radtour, organisiert von den Ministrantenbetreuern Kathrin und Fritz Miny, führte entlang des Planetenweges und durch den Breitlusserwald zur Aussichtswarte in Haibach.

Hier sorgte Herr Pfarrer Franz Eschlböck mit einer von ihm selbst gemachten Jause für das leibliche Wohl der jungen Messdiener. Dafür sei ihm sehr herzlich gedankt. Seine väterliche Fürsorge und sein Humor werden uns sicher fehlen.

Text und Fotos: Kathrin und Fritz Miny